OneMove-System-WingZun
Deine Wahrnehmung verändert alles!

WingZun

Intelligentes Training für Menschen der Zukunft!
unser Training steigert die körperliche und geistige Flexibilität und fördert die mentale Wahrnehmungsfähigkeit und die Entspannung. Gehe deinen Weg & Starte deine Ausbildung jetzt!

Frauenselbstverteidigung!
Wir unterrichten eine spezielle Selbstverteidigung für Frauen und Mädchen, die von Meister David Dautremay entwickelte OneMove-System Selbstverteidigung, diese ist sehr einfach und schnell erlebbar.


Viele jüngere Menschen haben das Gefühl, dass sie in ihrem Leben nichts erreichen können – keine gute Arbeit, keinen Erfolg. Das löst ein Gefühl der Machtlosigkeit, Angst und Wut aus.
Wenn du dich auf das Negative konzentrierst, wirst du merken, dass es nur ein Gefühl ist, um besser damit umgehen zu können. Konzentriere dich auf das, was du wirklich möchtest!


David Dautremay ist eine herausragende Persönlichkeit in der Welt der Kampfkünste. Als 9. Großmeister und Leiter der KungFu Company widmet er sich seit 33 Jahren dem professionellen Unterrichten von Kampfkünsten. Seine Expertise erstreckt sich noch weiter und macht ihn zu einem erfahrenen Praktiker. Lassen Sie uns einige faszinierende Aspekte seines Hintergrunds genauer betrachten:


Einzigartiges Stockkampfsystem: David Dautremay, auch bekannt als Dai-Sifu, hat während seiner Zeit als Verbandsleiter und Cheftrainer der KungFu Company ein beispielloses Stockkampfsystem entwickelt. Dieses System umfasst innovative Techniken zur Selbstverteidigung mit einem Gehstock. Seine bahnbrechende Arbeit in diesem Bereich wurde durch Fernsehberichte in ganz Deutschland anerkannt.


oneMove-System: Eine weitere bemerkenswerte Leistung von Dai-Sifu David ist das oneMove-System. Dieses System ermöglicht es Einzelpersonen, sich mit einer einzigen, effizienten Bewegungssequenz gegen Angriffe und Aggressionen zu verteidigen. Seine Expertise geht über physische Techniken hinaus, da er Menschen jeden Alters motiviert und coacht.


Philosophischer und psychologischer Einfluss: Johannes Kranz, einer seiner Schüler, teilt mit, wie das Praktizieren von WingZun unter Sifu Davids Anleitung verschiedene Aspekte des Lebens beeinflusst hat. Neben der Selbstverteidigung hat die Praxis zu persönlichem Wachstum, gesundheitlichen Vorteilen und Charakterentwicklung geführt. Johannes betont die Freude, mit Menschen zu arbeiten und ihre transformierenden Erfahrungen zu fördern.
Trainerteam: Dai-Sifu David Dautremay arbeitet mit einem engagierten Team zusammen:


Thomas Lebsuch:

 Ein Ausbilder, der sich auf WingZun und das oneMove-System für Kinder, Jugendliche und Erwachsene   spezialisiert hat.


Johannes Kranz: 

Ein Ausbilder in WingZun und dem oneMove-System für Erwachsene. Johannes, mit 12 Jahren WingZun-Praxis, besitzt auch eine Lehrbefähigung.


Wenn Sie Interesse an Kampfkunsttraining haben, bietet die KungFu Company in Erlangen, Bayern, Deutschland Selbstverteidigungskurse für Kinder, Frauen und Männer ab 59 € pro Monat an . Dai-Sifu David Dautremays Vermächtnis inspiriert und stärkt weiterhin Praktizierende auf ihrer Kampfkunstreise.


 
 
 
Anruf
Karte